PETER ERTL

DER TRAINER FÜR SPITZENSPORTLER

Als mehrfacher Staatsmeister und 3-facher Weltmeister im Kickboxen bin ich seit frühester Kindheit wettkampfmäßig aktiv. Während einer sechsjährigen Pause vom Kampfsport konzentrierte ich mich vollkommen auf meine Triathlon-Karriere, um dann 2011 wieder den Staatsmeistertitel im Semikontakt Kickboxen in der Gewichtsklasse Superschwergewicht zu erreichen.

Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung als internationaler Wettkampfsportler bin ich dein Ansprechpartner für individuelle Trainingspläne, sowohl für die Wettkampfvorbereitung als auch für gezieltes Personal Training.

Ich bin ausgebildeter Fit-Lehrwart, Rettungsschwimmer, sowie Gründer und Vereinsobmann des Kickboxclub Korneuburg. Besonders stolz bin ich auch auf das goldene Ehrenzeichen der Republik Österreich, das ich für sportliche Verdienste erhalten habe.

Weitere Infos über mich unter www.peterertl.at ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen!

Dein Peter

Mag. Peter Oliver Ertl