Peter Oliver Ertl

Der AktivImpuls-Trainer für Spitzensportler

Der mehrfache Staatsmeister und 3-fache Weltmeister im Kickboxen ist schon seit frühester Kindheit wettkampfmäßig aktiv. Während einer sechsjährigen Pause vom Kampfsport konzentrierte er sich voll und ganz auf seine Triathlon-Karriere um 2011 wieder Staatsmeister im Semikontakt Kickboxen in der Gewichtsklasse Superschwergewicht zu werden.

Mit seiner mehr als 15-jährigen Erfahrung als internationaler Wettkampfsportler ist er der kompetente Ansprechpartner um individuelle Trainingspläne – speziell als Wettkampfvorbereitung – zu erstellen, sowie gezieltes Personal Training durchzuführen.

Als ausgebildeter Fit-Lehrwart, Rettungsschwimmer, sowie Gründer und Vereinsobmann des Kickboxclub Korneuburg ist er auch Träger des goldenen Ehrenzeichens für Verdienste um die Republik Österreich.

weitere Infos: www.peter-ertl.at